Symposium Tegernseer Fachtage 2020: Ihr Programm
November 26, 2019
Mehr Mut und mehr Mensch!
Februar 9, 2020

Jörg Rösemeier Sprecher der Geschäftsführung

Seit 1. Januar 2020 ist Jörg Rösemeier Sprecher der Geschäftsführung der macrosConsult GmbH.

2015 trat Jörg Rösemeier als Geschäftsführer in die macros ein, Er hat große Kundenprojekte geleitet und ist ein wertvoller Berater für Top-Manager der macros Kunden.
Nach den Werten der macros, arbeitete er als Programmleiter und teilweise, im Sinne als Interimsmanagers in diversen Projekten vor Ort beim Kunden mit.
Jörg Rösemeier, der Dipl. Sparkassenbetriebswirt, Generalbevollmächtigter, Bankdirektor und Bankkaufmann von Banken, Sparkassen und Bausparkassen schafft mit seinen fachlichen und methodischen Kenntnissen eine hervorragende Basis, um Kunden und Unternehmen das vertrauensvolle Miteinander für die Zukunft zu geben.
Mit der Ernennung zum Sprecher der macrosConsult, löst er den bisherigen Sprecher, Dr. Wolfgang Botschatzke ab. Dr. Botschatzke wird zeitgleich als Geschäftsführer sowohl in der macrosConsult verbleiben als auch in der neuen „MACROS CONSULTING GROUP“ tätig werden.

Ottobrunn, Januar 2020

 

Comments are closed.