parallax background

Unsere Partner

 
 
 

Martin Köhn

Der Diplom-Kaufmann mit mehr als 15 jähriger Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche ist ein erfahrener Berater in den Themenbereichen Risiko- und Marktdatenmanagement. Schwerpunkte seiner Arbeit sind regulatorische sowie bankfachliche Themen, deren Konzeption und Umsetzung sowie die Analyse, Optimierung und Implementierung von Prozessen. Seit dem 01.12.2020 ist er als Partner bei der macros Consult GmbH und verantwortet das Competence Center Banking Regulations and Risk.
 
 

Thomas Missel

Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik arbeitete Thomas Missel zunächst als Softwareentwickler und Projektmanager in IT-Großprojekten für Versicherungen, bevor er in der Landesbank Schleswig-Holstein, heute HSH-Nordbank, als IT-Architekt, Teamleiter und Senior Projektmanager die Einführung und Betreuung verschiedener SAP-Banking Module, die Entwicklung einer Global Sourcing Strategie und die Implementierung der Abbau-Bank verantwortete. Weitere Stationen führten ihn zur DekaBank, wo er die Neugestaltung des IT-Operating Models leitete, und zu Hewlett-Packard. Für Hewlett-Packard steuerte er u.a. die Windows 7-Migration bei einer großen deutschen Landesbank. Seit Juni 2015 ist er Partner bei uns und verantwortet als Programmleiter Infrastrukturthemen beim Finanzdienstleister eines Automobilherstellers sowie einer renommierten deutschen Privatbank.